Bella Bé (voc)

Alte Lieder waren schon immer die große Leidenschaft der Sängerin, die -so munkelt man- schon vor dem ersten richtig gesprochenen Satz, ganze Lieder singen konnte.
Nachdem sie von Süd- bis Norddeutschland vom Domchor bis zur Fußgängerzone ihre Stimmbänder trainiert hat, hat sie im Chanson und in Hamburg ihren Hafen entdeckt. Dort soll ihre tiefe und gefühlvolle Stimme schon Menschen zum Weinen gebracht haben.
Und so ist das Glück aller Hamburger, dass sie trotz zahlreicher Aufenthalte in fernen Ländern immer wieder zurück findet zu den Landungsbrücken, zum Kiez und den heiß geliebten Matjesbrötchen. Und den Zuhörer an ihrer Sehnsucht teilhaben lässt!

 

Kristina (piano)

Auch in ihrem bürgerlichen Leben bearbeitet die studierte Archtektin Tastaturen, um die kulturellen Werte aus vergangenen Zeiten unters Volk zu bringen.

Damit viele Jahre Klavierunterricht und ein angefangenes Posaunenstudium aber nicht völlig umsonst gewesen sind, webt, strickt und häkelt sie einen wuschelig-weichen Klangteppich für Bellas Gesangskünste